Unternehmen

Das sind Wir

Wir sind ein moderner und zuverlässiger Fachbetrieb für Elektroinstallationen.

Zu unserem Kundenstamm gehören sowohl Privat- als auch Gewerbekunden.

Für ihre Wünsche sind wir der richtige Ansprechpartner. Leistung, Kompetenz, Flexibilität und Kundenorientierung steht in unserer Firma an erster Stelle.

Geschäftsführer

Mein Name ist Elias Ritter

Seit über 8 Jahren beschäftige ich mich mit der Elektrotechnik.

Die Elektrotechnik liegt meiner Familie im Blut. Nachdem mein Großvater schon seinen eigenen Elektrotechnik Betrieb hatte, war für mich von Beginn an klar, dass ich so wie er meinen eigenen Betrieb gründen will.

Nachdem ich meine Ausbildung als Energie und Gebäudetechniker bei der Firma EBS in Unterbachern, sowie den Elektrotechnik Meister an der Meisterschule am Ostbahnhof in München abgeschlossen habe, habe ich dann meine Firma als Einzelunternehmen gegründet. Der Firmensitz ist in Dachau.

Mein Ziel ist es, unsere Kunden schnellstmöglich mit einer fachgerechten und kompetenten Arbeit zu begeistern.